Martina Duschmalé

Präsidentin
vertritt die Familie der Stifterin im Stiftungsrat. Die Biologin arbeitete während sieben Jahren in der pharmazeutischen Forschung bei Roche. Heute absolviert sie ein Zweitstudium in Nonprofit Management & Law. Zudem engagiert sie sich u. a. als Vizepräsidentin der Stiftung Basler Wirrgarten.

Tobit Schäfer

Vizepräsident und Geschäftsleiter
arbeitet mit seiner Die Organisation GmbH als Strategie- und Politikberater. Der Projektmanager politisierte während 13 Jahren für die SP im Grossen Rat und  präsidierte die Geschäftsprüfungskommission. Zudem ist er u. a. Mitglied der Synode der ERK Basel-Stadt.

Dr. Monika Guth Eichner

ist Partnerin in der Kanzlei Simonius & Partner. Die Advokatin wirkt für die FDP als ordentliche Richterin im Nebenamt am Strafgericht Basel-Stadt. Zudem engagiert sie sich u. a. als Vorstandsmitglied des Vereins KV Basel und als Verwaltungsrätin der Handelsschule KV Basel AG sowie als Vizepräsidentin des Freundevereins des Zoo Basel.

Christian C. Moesch

ist Treuhänder sowie Revisionsexperte, Partner der Unternehmensberatungsfirma Experfina AG sowie Mitgründer eines IT-Start-Ups. Er engagiert sich u. a. als Verwaltungsrat der Overall Genossenschaft für integriertes Arbeiten. Bis Februar 2021 politisierte er für die FDP im Grossen Rat und war Mitglied der Gesundheits- und Sozialkommission sowie der Regiokommission.

Franziska Reinhard

ist Geschäftsleitungsmitglied des Bürgerspitals Basel. Die Leiterin des Bereichs Betreuung Betagte politisierte während 13 Jahren für die SP im Grossen Rat und war Vizepräsidentin der Bildungs- und Kulturkommission. Zudem engagiert sie sich u. a. als Präsidentin der Aids-Hilfe beider Basel.